Adldorf – Festwiese

Liederabend

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adldorf – Festwiese

Liederabend

5. September 2020

Die Musik ist  nicht nur unsere größte gemeinsame Leidenschaft, sondern auch der eigentliche Ursprung unserer Zusammenarbeit. Für die im Grunde völlig unfreiwillig nach vorne und hinten verlängerte Sommerpause haben wir uns nun dazu entschlossen, für einige Liederabende unsere besten Songs auf einen Zettel zu schreiben und sie an einem hoffentlich schönen, lauen Sommerabend unserem Publikum zu Gehör zu bringen.

Nachdem unsere Julikonzerte so gut angenommen wurden und uns furchtbar viel Freude bereitet haben, freuen wir uns ein Zusatzkonzert am 05.09. in Adldorf geben zu dürfen. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung nach innen verlegt.

Mit einem musikalischen Potpourri aus unseren Programmen und genau jenem Spaß, den wir mit voller Absicht noch nie zuhause vergessen haben, freuen wir uns auf ein besonderes Konzert in einer besonderen Zeit. Und könnten Kanapees sprechen, so würden sie uns sowieso sagen, dass es schön wäre, wenn sie endlich wieder mal einen Abend lang ihre Ruhe von uns hätten.

Wir freuen uns auf Sie!

Karten gibt es ab sofort beim Getränkestadl Eichendorf, im Cactus Buchladen in Landau
oder ganz bequem hier:

TICKETS BUCHEN

Details

Datum:
5. September 2020
Beginn:
19:30
Einlass:
19:00

Veranstaltungsort

Adldorf
Festplatz
Adldorf/Eichendorf,
+ Google Karte

Veranstalter

Veranstalter:
Roman Hofbauer
Website:
http://www.romanhofbauer.de/index.php